top of page
Frau mit digitaler Tablette

Deine einfühlsame Art, die du ausstrahlst, schafft eine Atmosphäre der Geborgenheit, in der sich jeder wohlfühlt. Du vermittelst nicht nur Yogaposen, sondern auch tiefes Wissen. 

Durch deinen berührenden Gesang kann ich mich noch tiefer in die Entspannung und Meditation begeben. 

Deine Stunden sind eine wunderbare Mischung aus körperlicher Betätigung und spiritueller Bereicherung. Ich schätze mich glücklich, dich als meine Yoga-Lehrerin gefunden zu haben. 

Mit großer Dankbarkeit, Susan

Ich konnte viel Energie mitnehmen, Liebe und Verbindung spüren und ich bin so dankbar, dass ich in diesem geschützten Raum dabei sein durfte. Außerdem bin ich Dankbar für die wunderbare "In-die-Augen-Blicken-Übung" und deinen anschließenden zauberhaften Gesang. Hier haben ,mich meine Emotionen überwältigt.Es hat so gut getan. 

 

Fatima

You are a very special Person. A great Yoga Teacher and Healer. 

Your are always in my heart, 

Namaste 

Fred

Ich freue mich über dein Feedback... 
Zufriedenheit bewerten
Sehr unzufriedenUnzufriedenZiemlich zufriedenZufriedenSehr zufrieden
bottom of page